Arch. Riccardo Lunardelli

Beschreibung

Nach seinem Master-Abschluss an der IUAV Venedig beginnt er seine Karriere als kooperierender Zeichner in Mestre, wo er hauptsächlich in der ästhetischen Produktpräsentation Erfahrung sammelt. Von 2007 bis 2010 ist er als kooperierender Architekt in Treviso tätig, wo er beginnt, die Arbeit des Architekten unter allen Aspekten wirklich kennenzulernen: von der Bürokratie für Bauvorhaben über die Planung von Grund auf von Wohngebäuden bis hin zur Renovierung bestehender Bausubstanzen. Von 2010 bis 2012 arbeitet er mit dem Architekten Davide Berton zusammen, bei dem er als kooperierender Planungsarchitekt mit der Abwicklung von Bauverfahren, Berechnungen und dem Studium der Vorschriften befasst ist und hierbei seine Kenntnisse noch weiter vertieft. Nach zahlreichen Erfahrungen als kooperierender Architekt und Dozent bei der Ente Nazionale Canossiano gründet er sein eigenes Büro mit dem Namen „Laboratorio d’Architettura Lunardelli“, mit dem er Beratungsdienste und Zusammenarbeiten für Wohnungsplanung, die Planung von Arbeitsräume, die Energie-Zertifizierung von Gebäuden und hygiene-sanitäre Zertifizierungen bietet. Die Schwerpunkte seines Interessengebiets sind die energetische Renovierung und Sanierung von bestehenden Bausubstanzen sowie die Planung von Neubauten.

Architetto Riccardo Lunardelli
Eraclea (VE) Italien
Barbershop Martino
Terrakotta-Ziegel
Padano

Können wir ihnen helfen? Rufen Sie uns unter der Nr. +39 0365331411 - Wir sprechen auf Deutsch  an oder  Füllen Sie das Formular aus

loader