Xavier Salerio

Beschreibung

Der Architekt Xavier Salerio benutzt seine Zeichnungen als Gestaltungs- und Analysemittel. Analysieren, um neu zu erfinden. Mit wissenschaftlichem und kulturellem Hintergrund schloss er 2003 sein Studium an der Ecole Nationale Supérieure d’Architecture von Grenoble ab. Gleichzeitig entwickelte es seinen Geschmack und seine Sensibilität für Innenarchitektur, Dekoration und Design. Er betrachtet die Projekte in ihrer Ganzheit, was ihm ermöglicht, die Geschichte zum Tragen kommen zu lassen und eine allgemeine Kohärenz aufzubauen. Da sich die Ästhetik als erster emotionaler Kontakt mit dem Objekt durchsetzt, legt er gleichermaßen Wert auf Funktion und Ergonomie. Ebenso sind Wissen und technische Beherrschung seiner Ansicht nach die notwendigen Passagen zur Vervollständigung des Details. Gestützt auf diese Überzeugungen erkundet er das einfachste und originellste Know-how, um maßgeschneidert die passendste Antwort zu liefern.

 

https://www.xaviersalerio.fr/

La Rosière Montvalezan Frankreich
SKY HOTEL RESIDENCE La Rosière
Murogeopietra®
Briano

Können wir ihnen helfen? Rufen Sie uns unter der Nr. +39 0365331411 - Wir sprechen auf Deutsch  an oder  Füllen Sie das Formular aus

loader