Arch. Peter Wimreiter

Beschreibung

Auch wir haben uns in den letzten 35 Jahren, zeitgleich zu den Projekten unserer Kunden, weiterentwickelt. Eine Sache hat sich jedoch für die Architekten, Erbauer und Fachleute, die für uns arbeiten, nicht verändert: den Anspruch, die individuellen Kundenbedürfnisse auf ein Höchstmaß zu erfüllen. Ich selbst bin in einem Hotel aufgewachsen und wusste schon seit frühester Kindheit, was hinter den Kulissen passiert. Dank dieser praxisorientierten Erfahrung erarbeite ich realistische Kostenschätzungen und Verfahrenskonzepte, berate bei der Auswahl der Abläufe und ihrer Durchführung, und überprüfe folglich, ob der Service sich durch Qualität auszeichnet und die Rechnungen richtig sind. Der Erfolg unserer Kunden gibt uns recht und bestätigt, dass wir auch in Zukunft „über den Tellerrand hinaus“ denken, um Mehrwert zu bieten.

https://www.wimreiter.at/projekte

Gerlos Österreich
Umbrella bar.restaurant.après-ski
Murogeopietra®
Alpe
Saalbach-Hinterglemm Österreich
Alpine Palace Hotel
Murogeopietra®
Scaglia

Können wir ihnen helfen? Rufen Sie uns unter der Nr. +39 0365331411 - Wir sprechen auf Deutsch  an oder  Füllen Sie das Formular aus

loader