Arch. Pascal Grosfeld und Arch. Bart van der Velde

Beschreibung

Pascal Grosfeld (links) - (1967) schloss sein Studium an der Technischen Universität von Eindhoven mit Auszeichnung ab und machte 1994 seinen Master in Architektur. Währen seines Studiums arbeitete er im Büro von Wim van den Bergh in Maastricht. Nach dem Universitätsabschluss arbeitete er für zwei Jahre mit dem Büro von Bert Dirrix in Eindhoven zusammen. 1996 gründete er sein eigenes Büro: Grosfeld Architects.

Bart van der Velde (rechts) - (1965) schloss sein Studium an der Technischen Universität von Eindhoven mit Auszeichnung ab und machte 1995 seinen Master in Architektur. Er begann seine Tätigkeit als Architekt im Büro von Bert Dirrix in Eindhoven. Nach ein paar Jahren ging er nach London und arbeitete bei Kohn Pedersen Fox Associates. Im Jahr 2000 schloss er sich mit Pascal Grosfeld zusammen und gründete das heutige Büro Grosfeld van der Velde Architects.

...In den letzten Jahren sind wir gewachsen und unser Team zählt nun 16 Architekten, Ingenieure und Zeichner. Das Hauptziel der Planung eines Gebäudes ist für uns die Suche nach dem Wesen des Projekts. Auf diese Weise entwickeln wir einfache und sehr wirkungsvolle Konzepte, die so kohärent wie möglich erarbeitet werden. Wir streben nach Gebäuden mit eigenem Charakter, einer besonderen Räumlichkeit und einer sorgfältig ausgewählten und detaillierten Gestaltung. Als Architekten tragen wir zusammen mit unserem Kunden eine große Verantwortung gegenüber der zu bauenden Umwelt, die Orte, in denen die Menschen leben und arbeiten. Uns ist es sehr wichtig, den Dialog mit unserem Kunden aufrecht zu erhalten und die Art und Weise zu optimieren, in der sich ein Gebäude in seine Umgebung eingliedert.

Niederlande
Privathaus
Murogeopietra®
Toce

Können wir ihnen helfen? Rufen Sie uns unter der Nr. +39 0365331411 - Wir sprechen auf Deutsch  an oder  Füllen Sie das Formular aus

loader