Arch. Luca Pazzaglia

Beschreibung

Das Studio Pazzaglia Associati ist auf dem Gebiet Architektur, Design und Einrichtung tätig und begleitet von der Planung bis zur Umsetzung den gesamten Produktionsprozess. Das Architekturbüro arbeitet gemeinsam mit Experten mit spezifischen fachlichen Kompetenzen und überwacht die Koordination zur Gewährleistung eines an die Projektanforderungen angepassten Ansatzes sowohl in der Planung- als auch in der Ausführungsphase. Gestalterische und technische Erfahrung, Zuverlässigkeit und Effizienz haben im Laufe der Jahre zu soliden Beziehungen zu diversen öffentlichen Einrichtung und privaten Kunden geführt.

Architekt Luca Pazzaglia Nach seinem Architekturstudium an der Universität La Sapienza in Rom zieht er 2013 nach Berlin, wo er für ein Jahr mit Tammo Prinz Architects für die Vorbereitung internationaler Wettbewerbe zusammenarbeitet. 2015 tritt er in das Team von Lifschutz Davidson Sandilands in London ein, wo er an Projekten für Wohnungen, Geschäfte, Hotels und Masterplanning arbeitet. In den folgenden zwei Jahren arbeitet er stets in London mit FDArchitecture zusammen und befasst sich mit einer Reihe von Bauprojekten in der Ausführungs- und Bauphase, darunter für den Fitnessclub Third Space Islington und das Interieur der Einzelhandelsflächen von Selfridges. Als Freiberufler arbeitet er ebenfalls mit dem Büro Faye Toogood zusammen für ein Fertigbaukonzept und für das Interieur des Vorzeigelandens von Mulberry. Im Jahr 2018 beginnt er eine Zusammenarbeit mit Park Associati.

Architetto Luca Pazzaglia
Orvieto (TR) Italien
La Chiaracia Resort & Spa
Murogeopietra®
Botticino

Können wir ihnen helfen? Rufen Sie uns unter der Nr. +39 0365331411 - Wir sprechen auf Deutsch  an oder  Füllen Sie das Formular aus

loader