Arch. Francesco Dolce

Beschreibung

„Die Oberschule führte mich in die Bautechnik ein; die Universität gab mir die Möglichkeit, den geisteswissenschaftlichen Teil zu vertiefen und weckte den Wunsch, mehr über Dinge, Materie und Prozesse zu erfahren. 1997 erwarb ich meinen Hochschulabschluss an der Technischen Universität Mailand, an der ich seit 2000 einen Lehrauftrag habe. Im Laufe der Jahre kam in mir der Wunsch auf, ein heterogenes Team aus Architekten und Ingenieuren zusammenzustellen, deren Ziel es war und ist, die verschiedenen Erfahrungen in ein gemeinsames Architekturprojekt zu verschmelzen. Das Architekturbüro entwirft Wohnhäuser, öffentliche Gebäude, Gewerberäume und Boutiquen. Wir erarbeiten Projekte, bei denen es um die Renovierung von Wohnräumen geht, und bieten Lösungen für Inneneinrichtungen an. Das Architekturbüro hat sich im Laufe der Zeit in jeder Projektstufe - vom Konzept bis zur Umsetzung, vom Vorentwurf bis zur Ausführungsplanung - solide Kenntnisse in Management und Kontrolle angeeignet und kümmert sich direkt um die Bauleitung.“

 

www.dolceassociati.com

Italien
Private Villa
Murogeopietra®
Cassaga
Brescia Italien
Chalet Ono Degno
Murogeopietra®
Ono degno

Können wir ihnen helfen? Rufen Sie uns unter der Nr. +39 0365331411 - Wir sprechen auf Deutsch  an oder  Füllen Sie das Formular aus

loader