Arch. Davide Rizzo

Beschreibung

Der Architekt Davide Rizzo mit italienischen Wurzeln arbeitet in Berlin. Er ist einer der gefragtesten Innenarchitekten in Europa. Seine Klientel ist international, so dass er ständig in der ganzen Welt unterwegs ist. Jedes Projekt ist maßgeschneidert, fern von jedem Standard, in seiner Gesamtheit konzipiert, um ihm den persönlichen Stil, die Atmosphäre und den exklusiven Charakter des Kunden zu verleihen. Sein Ziel ist der perfekte, vollendete Raum, wo klare Linien auf mondäne Materialien treffen, Traditionen bewahren und einen neuen Look schaffen. Das Team des Architekturbüros Rizzo inspiriert sich an den 20er Jahren, als Glamour und Luxus allgegenwärtig waren. Das Betätigungsfeld des Architekten Rizzo ist vielseitig und sein Design reicht von dekorativer Beleuchtung bis hin zu maßgeschneiderten Einrichtungen und Gebrauchsgegenständen.

Architetto Davide Rizzo
Italien
Privathaus
Murogeopietra®
Moderno

Können wir ihnen helfen? Rufen Sie uns unter der Nr. +39 0365331411 an oder  Füllen Sie das Formular aus