Arch. Alberto Trabucchi

Beschreibung

Die Leidenschaft für Architektur hat er bereits in jungen Jahren, als er das Kunstgymnasium besucht und seinen Abschluss mit einer Arbeit über Architektur in der Kunstgeschichte mit Bestnote macht. Nach der Schule beschließt er, seine Kenntnisse zu vertiefen und schreibt sich im Polytechnikum Mailand ein, wo er den Studienzweig Architektonische Planung - Architekturgeschichte belegt und auch hier seinen Abschluss mit Auszeichnung macht. Nach seiner Einschreibung in die Kammer der Planungs- und Landschaftsarchitekten und Konservatoren der Provinz Como beginnt er seine Karriere als Architekt in einem Büro in der Gemeinde Copparo, um nach einem Jahr in das Büro des Architekten Marco Brambilla zu wechseln. 2002 beschließt er sich selbständig zu machen und gründet sein eigenes Büro „Studio Trabucchi Architetti“, in dem er seit 17 Jahren kontinuierlich nach den effektivsten Methoden für den Bau energieeffizienter Gebäude forscht.

Architetto Alberto Trabucchi

Entschuldigung, keine Ergebnisse gefunden.

Können wir ihnen helfen? Rufen Sie uns unter der Nr. +39 0365331411 - Wir sprechen auf Deutsch  an oder  Füllen Sie das Formular aus

loader