Murogeopietra


 

 


 
Videos ansehen

           

 

CSTB  - Test Eurocode 8 / Erdbebentest nach den Normen UNI EN 1998-1
FRANKREICH Juli 2016.
 

CSTB  - Test LEPIR II / Brandausbreitung außerhalb von Fassaden von regulierten Gebäuden FRANKREICH August 2018.

   

 

 

Geopietra produziert den glaubhaftesten ökologischen Verblendstein der Welt. Rigoros mit natürlichen Rohmaterialien nachgebildet, wird jeder Stein von Hand bemalt und umsichtig in ein niemals gleiches Produkt der hohen Handwerkskunst umgewandelt. Nach der Verlegung erreicht er seine Vollendung und wird elbst zu einem unnachahmlichen Glanzstück.

PRODUKTBLATT

 


 

GEOCOLL ist ein Kleber, der eigens für die Eigenschaften des GEOPIETRA Kunststeins (Gewicht, Saugverhalten und Atmungsaktivität) entwickelt und dafür perfektioniert wurde, die Leistungen und die Lebensdauer der Verlegung auf jeder Art von Untergrund und insbesondere auf Wärmedämm- Verbundsystemen zu verbessern. Er eignet sich für Innenräume und Außenbereiche. GEOCOLL enthält hydraulischen Naturkalk, der erhöhte Geschmeidigkeit, Festigkeit gegen vertikales Rutschen, Transpirierbarkeit und gute mechanische Eigenschaften verleiht.

PRODUKTBLATT

 

 

GeoBi ist ein innovativer Zweikomponenten-mörtel (trocken/ feucht), der sich perfekt zur Endbearbeitung der Geopietra Kunststeine eignet. Er ist vollständig natürlich und ist sowohl für Innen- als auch für Außenbereiche geschaffen. Die Eigenschaften des Mörtels GeoBi ähneln denen der Geopietra Kunststeine, sodass die technischen Eigenschaften des fertigen Mauerwerks uniform sind. Die Wand ist demzufolge leichter, atmungsaktiver und ihre Zusammensetzung homogener. Der Zweikomponenten-Mörtel GEOBI ist in 6 Farben und in 2 Korngrößen erhältlich. Dank seiner Vielseitigkeit stellt er vom ustikalen Charme bis zu glatten Texturen die verschiedensten ästhetischen Anforderungen zufrieden.

PRODUKTBLATT