Arch. Lisa Idziorek

Es hat geschneit und die Kauz Design Chalets schaffen die richtige Atmosphäre, warm und einladend für einen unvergesslichen Aufenthalt.

Alles ist fertig, neu, bis ins kleinste Detail gepflegt und von großer Klasse für ein...

////
Arch. Marcus Schulz

Das grandiose Zentrum Asia SPA Leoben erstreckt sich über 28.000 m² und verdankt seine fernöstliche Atmosphäre der Partnerschaft der Stadt Leoben in Österreich mit Xuzhou in China.

Im Rahmen der Partnerschaft zwischen den...

////
Arch. Vincenzo Piccitto - Valeria Piccitto

Geopietra, seit jeher bemüht, Verkleidungsmaterialien zu erforschen, die umweltfreundlich sind und dem modernen Bauwesen neue Anregungen geben, hat Terrakotta kreiert, den Verblendziegel, der traditionelle Bauweisen und Materialien für aktuelle...

////
Arch. Antonio Guarneri

Das natürliche Licht und die Luftigkeit der Innenräume sind der rote Faden im Entwurf des Architekten Antonio Guarneri. Seine Häuser haben sich den Beinamen „Villen des Lichts und der Reflexe“ erworben.

Warum ist das...

////
Arch. Eric Lemstra (BNLA architects)

In den waldigen Dünen gleich hinter der Küste Zeelands wurde unter der Leitung des Amsterdamer Architektenbüros BNLA eine Luxusvilla (mit 5 Schlafzimmern, jeweils mit eigenem Bad) errichtet.

Die gut exponierte Parzelle grenzt...

////

Privà Alpine Lodge ist ein außergewöhnliches Chalet-Resort mit dem intimen und behaglichen Charaktermerkmal eines Dorfes.

Es handelt sich um 13 Gebäude inmitten der zauberhaften Berge Graubündens, mit 90 luxuriösen Apartment-...

////
Arch. Margherita Mattiussi

„Das Projekt will der Ausdruck eines globalen Ansatzes zur Nachhaltigkeit sein: Es ist der Ort, der die Anregungen zu einer neuen Architektur gibt. Es schaut auf die heutigen und zukünftigen Bedürfnisse der...

////
Arch. Hermann Kaufmann

Wir befinden uns im Kleinwalsertal, einer von deutschen Ländern umrahmten österreichischen Enklave auf 1.100 Meter Höhe zwischen den Gipfeln der Allgäuer Alpen. In dem Hochtal sind noch viele der Traditionen und Bräuche der ersten Walser lebendig, die im...

////
Arch. Domenico Mazza

Man nennt sie ehrenhafte Weine. Und ehrenhaft sind sie wirklich, weil sie in unwegsamen Geländen und unter den ungünstigen Wetterbedingungen der Berghänge angebaut werden.

Im Aostatal finden wir zu Füßen des Schlosses von...

////